IT Remote Support

Wenn Sie unsere Hilfe benötigen zwecks Lösung softwareorientierter Probleme oder zur Beratung in sonstigen PC- Angelegenheiten, stellen wir auch gerne eine Fernwartungsverbindung (mittels Remote Support) zu Ihnen her.

Es ist unser Ziel, Ihnen mit geringem Zeit- und Kostenaufwand bei hard- oder softwareorientierten Problemen zu helfen. Aus diesem Grund legen wir grossen Wert darauf, dass unsere Techniker möglichst praxisbezogen arbeiten. Wir setzen sowohl auf komplette, wie auch auf individuelle Lösungen, um den persönlichen Bedürfnissen jedes Einzelnen optimal Rechnung zu tragen.

Dank der neuen Lösung der Fernwartung sind wir im Remote- Support in der Lage gesamt-schweizerische Support-fälle abzudecken. Sie profitieren gleich doppelt von dieser Lösung, da Ihnen einerseits schneller geholfen werden kann und andererseits entfällt dadurch die Weg-pauschale, es fällt lediglich ein Unkostenbeitrag pro Remoteverbindung von 15.– CHF an.

Da alle unsere Techniker hauptberuflich in verschiedenen Firmen tätig sind,arbeiten wir hauptsächlich abends (18.00-23.00). Aus diesem Grund können wir Ihnen auch besonders günstige Konditionen anbieten.

Voraussetzungen für Remote Support:

  • Internetverbindung (ADSL oder Kabelverbindung)
  • Telefon oder Skype (Damit wir uns während dem Remote Support mit Ihnen verständigen können)
  • Windows 10 Betriebssystem

Kontaktieren Sie uns telefonisch: 061/ 701’79’53 oder per Kontaktformular.

Damit wir uns optimal auf Ihren Fall vorbereiten können, benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

  • Wann sind Sie erreichbar (zwischen 18.00-22.00)
  • Unter welcher Telefonnummer sind Sie erreichbar
  • Welches Betriebssystem verwenden Sie (Windows 7, Windows 8, Windows 10 etc…)
  • Worum geht es (Problematik, Programm, Fehlermeldung, etc..)

Update: Da unser Team momentan voll ausgelastet ist können wir derzeit leider keine neuen Kunden & Aufträge annehmen. Besten Dank für Ihr Verständnis.